communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
als wir am freitag nach berlin fuhren, haben wir zum ersten mal von der mitfahrzentrale gebrauch gemacht.
wir warteten also am verabredeten treffpunkt. und als der typ kam, sag ich hallo und will meine tasche im auto verstauen, als er und andi sich komisch ansehen
"äh, dich kenn ich doch"
die freundin unseres fahrers war mit andi früher in einer klasse.
merkwürdig. da gibt es soo viele mensche in berlin ubd bremen. und wir treffen auf jemanden den wir kennen.

unglücklicher weise ist dieser typ kein angenehmer zeitgenosse.
gefahren ist er wie ein irrer. immer schön links und kräftig gedrängelt. bei tempo 160 hatte er nur 3 finger am lenkrad und zwischendurch mußten immer wichtige sms verschickt werden.

die gespräche waren auch ziemlich anstrengend...naja, gespräch...eigentlich hat er die ganze zeit geredet.

zum glück fahren wir aber nicht mit ihm zurück.
NBerlin meinte am 19. Jun, 15:23:
*gg*
Mitfahrzentrale jedes Mal ein Abenteuer! Also um dich zu trösten, es gibt schlimmere Fahrer. Ich sag nur a)2 Typen die mit ner Falsche Whiskey fahren und deren Auto auch seltsam riecht. b) Rentner mit Mercedes der viel Sprit verbraucht, Wackeldackel und max 80km/h! 
vremata antwortete am 20. Jun, 09:42:
auf die idee, daß rentner sowas auch machen bin ich garnicht gekommen.
wenn dann noch alte nachkriegs-geschichten zum besten gegeben werden, dann ist die freude groß!

zurück liefs übrigens ganz angenehm. nette fahrerin und kein unnötiges gequassel. 
..---.. meinte am 19. Jun, 23:18:
ich bin..
noch nie mit so etwas mitgefahren.. und nachdem ich da so tolle sachen gelesen hab, werde ich es höchstwahrscheinlich auch vermeiden, das jemals zu tun.. :-) übrigens, vremata.. hast du dir barfuss angeschaut? hab mir gedacht, ich schau mal bei deiner seite vorbei.. jaja.. ok. das wars. 
vremata antwortete am 20. Jun, 09:50:
man muß eben so seine erfahrungen sammeln...im nachhinein kann man ja meistens drüber lachen.
wäre eben nur ungern im wrack solch eines schmocks im autobahngraben verendet. wäre eigentlich schön wenn man die fahrer und beifahrer nach der fahrt bewerten könnte, wie bei ebay oder so. damit wäre man wenigstens vorgewarnt.

barfuss habe ich leider immernoch nicht gesehen. die auswahl der lichtspielhäuser in dieser stadt in leider sehr begrenzt. in diesen gräßlichen multiplex-dingern läuft er nicht mehr. spekuliere jetzt auf das kleine billig-kino, wo die filme immer ein wenig später laufen.
aber es steht ganz oben auf meiner to-do-liste. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma