communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wir fahren ja morgen endlich nach berlin.
als ich das wußte hab ich allen freunden bescheid gesagt, damit sie sich ja nix anderes vornehmen.
steffi hab ich seit 1,5 jahren nicht mehr gesehen. besonders gut befreundet sind wir auch nicht mehr. aber immer wenn ich in berlin war hab ich ihr bescheid gesagt, denn ein treffen wegen der guten alten zeiten usw. wäre schon okay gewesen.
doch irgendwie kam es nie dazu. meistens war sie dann gerade im urlaub oder so.
diesmal ist sie da.
hätte am freitag um 16 uhr zeit gehabt - aber nur bis 19 uhr, weil sie dann einkaufen muß. mmh, kann man das nicht auch mal einen tag vorher machen, wenn man weiß daß besuch aus einer anderen stadt kommt?
naja gut, dann eben samstag.
da kann sie nur zwischen 15 und 18 uhr, weil sie danach noch mit jemand anders verabredet ist.
eigentlich will ich mich jetzt nicht mehr mit ihr treffen.
von meiner seite aus ist da so oder so keine große freundschaft mehr. wir haben uns nicht mehr viel zu sagen, reden eigentlich nur über alte zeiten.
sie will sich immer an mir messen und versucht zu beweisen, daß sie ihr leben voll im griff hat - was nicht so ist, noch nie so war und wahrscheinlich auch nie so sein wird.

ich könnte damit leben, daß diese "freundschaft" im sande verläuft.
mich wundert nur warum sie immer rumjammert, daß sie mich endlich mal wiedersehen will und das es unbedingt klappen muß, doch dann hat sie nur 3-4 stunden zeit. denn sie muß sich noch mit leuten treffen die sie jede woche treffen kann...
NBerlin meinte am 16. Jun, 11:25:
keine freundin
;-( oder sie ist aufgeregt, hat Angst das es nichts zu sagen gibt, sie vieleicht beim sich "messen" unterlegen ist etc. Aber ich finde das sich "messen" eh blöd und denke das es in einer Freundschaft nichts zu suchen hat! Kannst ihr ja sagen wo du zu treffen bist, dann hat sie die Wahl! 
vremata antwortete am 16. Jun, 11:31:
daran habe ich auch schon gedacht.
aber dann kann ich mit einer wahrscheinlichkeit von 90% sagen, daß sie nicht kommen wird. mit meinen anderen freunden kommt sie nicht klar.
weil das studenten sind - toller grund!
naja, ich werde es so machen und wenn sie nicht kommt ist das kapitel abgeschlossen.
manchmal ist das ebend so. 
ZuN meinte am 16. Jun, 14:47:
lieber eine gute freundin als 99 "freunde".
und: alles geht mal kaputt. 
Kratzbürste meinte am 16. Jun, 15:32:
So groß kann das Interesse ja nicht sein.
Wenn mich eine Freundin von weiter her endlich mal wieder besuchen würde, dann würde ich alles stehen und liegen lassen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß! Laß' dir davon die Vorfreude nicht vermiesen. 
vremata meinte am 19. Jun, 13:18:
so, wie zu erwarten hat sie unser treffen wieder auf "das nächste mal" verlegt.
das wird es wohl nicht geben.


bin richtig erleichtert. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma