communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute war mein verehrer wieder da. peinlicher weise hatten wir auch gerade über ihn gesprochen.

jedenfalls stellte er dann seine frage: ob ich nicht mit ihm einen kaffee trinken will.
man, sein kopf war so rot ich dachte der platzt gleich.

hab ihm dann gesagt, daß ich ihn SEHR festen händen bin. danach war er dann richtig sauer, also nicht enttäuscht, sondern sauer.
zum schluß gab`s noch nen bösen blick, dann war er weg.
Kratzbürste meinte am 15. Jun, 13:20:
Häh? War der auf dich sauer?
Halten sich manche wirklich für so unwiderstehlich? 
vremata antwortete am 15. Jun, 14:08:
mir sind die leute schon öfter so gekommen.
so nach dem motto wenn sie doch so nett zu mir sind, ist es ja wohl das mindeste daß ich die einladung annehme.
als ob es zum guten ton gehören würde...tsass! 
Kratzbürste antwortete am 15. Jun, 14:24:
Naja, sauer hat eigentlich noch nie einer reagiert.
Aber wenn ich weiß, worauf das hinauslaufen soll, dann sag' ich doch lieber gleich was Sache ist. Wenn ich ihm dagegen erst Hoffnungen mache und es hinterher erst sage ... Manchen kann man es einfach nicht recht machen. 
vremata antwortete am 15. Jun, 14:26:
ja, so ist es wohl.
bei leuten wie dem denke ich auch gleich: der wäre gut zum stalker geeignet. in diesen augenblicken ist es mir dann unangenehm, daß ich bei der arbeit ein namensschild trage. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma