communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
dieses jahr war sehr einseitig und alles andere als gut.
dabei war ich zu beginn noch motiviert.
ich weiß noch genau: am 3.januar bekam andi seine zusage von der reederei und danach ging alles ganz fix: wohnung ansehen, entschieden, bekommen, gemalert und umgezogen.
mitte februar waren wir dann schon in bremen.
danach kam nur noch mist.
am 3.märz ist andi dann los auf see.
8 wochen habe ich die zeit totgeschlagen, mich auf das übelste gelangweilt.
dann zwang mich das arbeitsamt zu einer "weiterbildung" die alles andere als nötig war, da ich ja bis märz noch gearbeitet hatte und der stumpfsinnige mist bringt einen sowieso nicht weiter. aber das schönt eben die statistik. der sommer kam spät und ging schnell - ohne andi sowieso langweilig.
einziges highlight dann als er endlich anfang september zurückkam und sich entschlossen hatte den nautik-kram an den nagel zu hängen.
nu is die weiterbildung vorbei und alles ist wie gehabt. keine arbeit, kein geld, kein zeitvertreib.
eine absage nach der anderen - oder wahlweise einfach garkeine antwort.
egal wofür ich mich bewerbe, ich komme nicht mal in die erste auswahl - und das mit 24! nicht zu glauben.
der letzte strohalm an den ich mich im augenblick klammere ich meine bewerbung beim auswärtigen amt.
den test für den gehobenen dienst dürfte ich dank der französisch aufgaben gnadenlos versiebt haben. bleibt aber noch der mittlere dienst.


2005 - bring mir nen job, verdammte scheiße!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma