communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gestern kam post vom auswärtigen amt - die einladung zum einstellungstest - juchuu!
also war mein lebenslauf auf französisch doch nicht so grauenhaft wie befürchtet. nun bleiben mir noch gute zwei wochen um mich auf den test vorzubereiten. hach, bin ganz aufgeregt - positiv.
hoffe die energie hilft mir die doofe französische grammatik in mein hirn zu prügeln.
Tubias meinte am 18. Nov, 21:06:
Komm gut voran!

Viele Grüße,

tubias 
steffi2005 meinte am 20. Mär, 00:05:
AA
Hallo Vremata,

wie schaut es aus? Wie war der Test beim AA? Bist du weitergekommen? Würde mich über eine email von dir freuen!

Gruß, Steffi

erdhalbkugel@hotmail.com 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma