communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach sage und schreibe 9 monaten im land der arbeitslosigkeit habe ich nun das allererste mal ein positives ereignis zu verbuchen!
die leiterin einer stadtbibliothek hat mir eine mail geschickt...ich kann eventuell ab märz/april die schwangerschaftsvertretung für jemanden machen.
das wäre ja endlich mal was. werde nachher mal telefonisch alles abtasten - mal sehen.
lieber nicht zu früh freuen.
Tubias meinte am 8. Nov, 22:30:
Willkommen zurück, vremata!

Ich habe oft an Dich gedacht, und, ein offenes Wort sei mir gestattet, ich habe es nicht so mit dem Kokos, der mich hier immer begrüßt hat.

Ich drücke Dir die Daumen, damit Deine Hoffnung sich erfüllt!

Viele Grüße,

tubias
 
vremata antwortete am 9. Nov, 15:00:
hach danke.
das telefonat war eigentlich ganz nett gestern...mit der frau leiterin der stadtbibliothek. aber trotzdem hab ich ein schlechtes gefühl bei der sache.
als ich sagte wie lange ich arbeitssuchend bin - machte sie so einen komischen seufzer -"so lange schon?"
so nach dem motto: na dann sind sie ja schon völlig raus.

egal. abwarten heißt jetzte die devise. bewerbung wurde noch gestern abgeschickt 
Tubias antwortete am 9. Nov, 21:18:
Die soll sich nicht so anstellen. Du bist ausgebildet und motiviert. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma