communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
einen original thailändischen coconut-shake.
jetzt.
sofort.

coconutshake

manchmal wäre ich so leicht zu erfreuen...
Miaka meinte am 27. Okt, 14:41:
hm, mit cocos
wär mir jetzt etwas zu süß, aber zu einem capiroska würd ich jetzt auch nicht nein sagen... 
vremata antwortete am 27. Okt, 14:43:
so, wer meldet sich jetzt als barkeeper?
freiwillige vor! 
Miaka antwortete am 27. Okt, 14:48:
hm, warst du heuer
zufällig am Donauinselfest!? Da waren Barkeeper, die eine geniale Feuer-Show geliefert haben. Wennst die jetzt verpflichten könntest lass ich alles liegen und stehn!:) 
vremata antwortete am 27. Okt, 15:46:
naja, zur donau isses von mir aus ein bißchen weit...kann nur mit der weser dienen.
aber wußte garnicht, dass barkeeper so einen gefährlichen job haben bei dem sie sich die finger verbrennen können... 
Miaka antwortete am 27. Okt, 22:59:
wie konnte
ich nur annehmen, dass hier jeder im Netz aus Wien oder W-Umgebung ist:).
Die hätten da übrigens nicht nur ihre Finger verbrennen können... 
vremata antwortete am 28. Okt, 07:59:
also kompletter körpereinsatz?
dann sollten sie wohl eine gefahrenzulage beantragen!

naja, sollen sie spielen womit sie wollen....solange die getränke gut sind! 
sebi antwortete am 28. Okt, 15:25:
also echt:
muchas gracias,
du hast meine erinnerung zurückgebracht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma