communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
aus einer mail von s. an mich:

Und da der Verfall ja immer auf dem Höhepunkt beginnt, hatte ich am Dienstag einen Termin beim
Kieferchirurgen und ließ mir zwei Weisheitszähne ziehen.
Ein Kettensägenmassaker im Schlachthof wäre gegen die Szenen, die sich in dieser Praxis abspielten, eine Puppenspielaufführung für Vorschulkinder. Gellende Schreie, Blutfontänen, ohnmächtige Zahnarzthelferinen, ein von Entsetzen gepackter und dem Herzstillstand nahestehender Zahnarzt und im brodelnd kochenden Zentrum dieser Sado-Maso-Orgie, - ICH. Eiskalt, die Betäubungsspritze des zitternden Arztes mit einer lässigen Handbewegung ablehnend, locker auf dem Stuhl, die Beine übereinandergeschlagen, sitzend, gab ich dem Arzt Anweisung, sich nicht so zu zieren und endlich den Zahn, mit seinem Feuerhaken fester zupackend, herauszureissen.


ja, da werden erinnerungen wach!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma