communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
habe gestern nach langer zeit eine alte flamme von mir wiedergesehen - im fernsehen!
ich muß sagen, dass ich angenehm belustigt war was der typ doch für ein poser ist und wie fernsehgeil...
er hat die testperson in einem beitrag gemimt. ich hoffe es haben noch mehr leute aus unserem abschlußjahrgang gesehen - harhar.

hach ja, wie oberflächlich ich damals war. ich war sowas von scharf auf den typen und hab komplett übersehen was für ein schmock der jörn ist. er ist ne männliche tussi, ja genau. hihi
donnie meinte am 9. Nov, 00:22:
man war jung und hatte keine ahnung,darunter kann man es wohl verbuchen.;)


p.s.:Das wörtchen "Schmock" verwende ich auch öfters,und ich bin erstaunt wie viele es nicht kennen *hrhr 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma