communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
das hat man nun davon wenn man eine ehrlich haut ist.
gestern nachmittag in der altstadt. ich verspürte hunger und entschloß mich ein stück fettige pizza für 1,65 € zu kaufen.
ich reiche einen schein über die theke und bekomme meine salami-pizza.
dann kommt das wechselgeld: 8,35 €. ich glotze auf das geld und wundere mich. zuviel wechselgeld. ich hatte ihm nur einen 5 € schein gegeben.
genau an der stelle hätte ich den mund halten sollen. geld einstecken und gehen.
aber nein!
ich sage dem jungen mann hinter der theke, dass das wechselgeld nicht stimmt. er nimmt 5 € davon wieder zurück.
aber er bedankt sich nicht mal dafür, dass ich so aufmerksam und nett bin.
naja, ich gehe.
ein paar minuten später fällt mir dann ein, daß andi mir keinen 5 € schein zugesteckt hatte sondern einen 10 € schein und ich dem doofen undankbaren pizza-typen soeben ein trinkgeld von 5 € gegeben habe.
arschgeige.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma