communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
endlich endlich habe ich mal von jemandem kino-gutscheine geschenkt bekommen. die freude war groß. und nun will gut überlegt sein, welcher film gut genug ist um die scheinchen einzulösen. bis jetzt stehen zur auswahl:
  • der untergang
  • voll auf die nüsse... (hab mir sagen lassen, dass nur der titel so dumm ist, sollte vielleicht lieber in die ov gehen, da heißt er dodgeball)
  • open water
  • terminal
  • butterfly effect
mmmh...mir scheint ich warte wohl noch besser, mit sicherheit kommt noch was besseres...vielleicht...mal sehen...irgendwann
kdany meinte am 23. Sep, 09:36:
definierst du mal, was du dir an filmerischen vorstellst? maybe können dir dann einige 2dayer (weiter-)helfen bzw entscheidungshilfe leisten... 
vremata antwortete am 23. Sep, 09:43:
also am liebsten wäre mir entweder etwas richtig richtig lustiges, aber nicht so platte teenie-horror-komödien oder so`n quatsch.
nett wäre aber auch fast alles andere, dass ein wenig anspruchsvoll ist und vielleicht nicht aus der "traumfabrik" kommt.
ach mäh, keine ahnung. will einen netten unterhaltsamen kinoabend! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma