communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nur eine einzige falsche antwort im simpsons-test
xrollox meinte am 15. Sep, 13:08:
ich hab das austrahlungsjah vergeigt. 
vremata antwortete am 15. Sep, 13:40:
ich kannte mich mit dem latino-king nicht so gut aus.
aber diese wissenslücke gestehe ich gerne ein. 
xrollox antwortete am 15. Sep, 13:44:
ueber die frage habe ich mich mit wagen errinnerungen, halbwissen, ausschliessen und schlussendlich einfach nur glueck geretten, genau wie bei der syncronstimme. 
vremata antwortete am 15. Sep, 14:42:
ach egal, darüber wird jetzt kein wort mehr verloren. immerhin 94% - das wäre eine 1 ! fein fein 
dus meinte am 21. Sep, 16:04:
72 %, naja net so übel, dafür dass ich nur geraten hab. 
vremata antwortete am 21. Sep, 16:07:
ausgezeichnet !!! ;o) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma