communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich könnte ausrasten!
da wir übers we in berlin waren, haben wir unsere nachbarin gebeten das katzenbaby zu füttern.
gestern abend als wir wieder nach hause kamen hatte ich gleich ein merkwürdiges gefühl.
soeben höre ich dann, dass meine dumme dumme nachbarin doch tatsächlich unsere wohnungstür hat offen stehen lassen und ihre tür ebenfalls, damit paul immer hin und her laufen kann. aaaaaaaarrrrgh. ich glaub ich bin im falschen film! das kann doch nicht wahr sein.
Zorra meinte am 15. Sep, 13:31:
Paul war
aber noch da? 
vremata antwortete am 15. Sep, 13:44:
paul war noch da und wirkte auch nicht wirklich verschreckt...was eine meisterleistung ist! aber was mir garnicht gefiel: er roch nicht mehr nach katzen-paul, sondern nach der wohnung der dummen nachbarin, bäh! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma