communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gerade per email von der reederei:

ich habe gerade die Flugdaten erhalten und Herr S. wird morgen, 08.09.04 um 9.50 Uhr in Bremen landen.

Mit freundlichen Grüßen




YIPPIEH!!!
nach 186 tagen endlich das wiedersehen.
blinderpassagiere meinte am 9. Sep, 09:15:
lekker et leuke tache
wünsch dir ein schönes wiedersehen !alles wird chut
toi 
vremata antwortete am 9. Sep, 10:09:
das wiedersehen war ganz ganz toll und hat das vergangene halbe jahr fast komplett ausradiert. 
casaubon meinte am 13. Sep, 01:16:
Sie
ist gerade wieder weg und ich bin melancholisch. hab nen seltsamen film gesehen, bin in einer seltsamen stimmung. das wochenende mit ihr war viel zu kurz...

wie schön, dass ihr eure 6 monate hinter euch habt. 
vremata antwortete am 13. Sep, 08:09:
wie sangen schon die fanta vier: "die zeit mir ihr ist kurz auch wenn sie lang ist..."
tut mir leid für dich...aber das nächste we kommt bestimmt.


glücklicher weise hat ER sich jetzt entschieden, dass es solche 6 monate nicht mehr geben wird. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma