communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
habe gerade mit der reederei telefoniert. andi wird am 04.09. endlich nach hause kommen. dann war er auf den tag genau 6 monate weg.
ich doofi habe allerdings für uns eine wellness-behandlung in einer therme - just für diesen tag gebucht...in der wahnwitzigen annahme er würde dann schon zurück sein.
damn!
jetzt muß ich wohl versuchen umzubuchen, darf schön gebühren zahlen und wahrscheinlich haben sie nie wieder einen termin frei.
Tuesday Child meinte am 30. Aug, 18:29:
schöööööööööööööön Wellness! Ich will auch :o)) 
vremata antwortete am 31. Aug, 11:30:
ja, das ist fein. wird übrigens mein erstes mal wellness sein.
wider aller erwartungen konnte ich den termin übrigens doch noch umbuchen - gegen 15 € gebühr. naja, immerhin. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma