communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Paul

der schein trügt. auch wenn er hier so friedlich schlummert - paul ist ein absolutes energiebündel und hält mich jetzt schon seit samstag auf trapp.
eigentlich verstehen wir uns schon ganz gut, aber trotzdem ist der katzenjammer nach der echten mami noch groß. denke aber das legt sich bald.
gestern hat er dann meine zimmerpflanzen entdeckt - hoffentlich ist nachher noch alles heile , wenn ich nach hause komme.
gamine meinte am 19. Aug, 12:50:
oh göttin ist die süss! ich will auch schon lang mal ein bild von meiner katze posten. ist schön. eine katz in der wohnung bringt stimmung und leben... 
vremata antwortete am 20. Aug, 10:03:
im moment bringt er nur ganz viel leben. sehne mich schon ein bißchen nach der zeit, wenn er größer, älter und ruhiger wird.
frage mich inzwischen, ob ich mich vielleicht ein bißchen übernommen habe als katzen-mama.
meine anderen katzen konnten immer den ganzen tag raus in die natur und haben sich dann natürlich auch ausgetobt.
paul ist aber ein wohnungskater und brauch ständig entertainment. 
Zorra antwortete am 5. Sep, 19:45:
Aber süss ist er,
und würde wirklich auf's T-Shirt passen. ;-) 
Miaka meinte am 27. Okt, 14:43:
ja so
sieht meine maus auch immer aus, so zufrieden. nachdem sie mein sofa als kratzbaum mißbraucht hat und erschöpft zusammenfällt... Stehen denn die Pflanzen noch? Ich hab nur noch eine - Katzengras. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma