communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bulimie_katz

joscha sauer ist mein persönlicher held
chefe meinte am 17. Aug, 15:52:
nichtlustig
ist das BESTE!!!!

ganz deiner meinung!

edit: wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich herrn sauer gerne persönlich kennenlernen möchte... zu krank ist wohl sein gehirn *g* 
vremata antwortete am 17. Aug, 16:10:
schon alleine sein neues pressefoto spricht ja bände! 
chefe antwortete am 17. Aug, 16:16:
was er uns damit sagen will?
saugt er sich die bilder aus seinen fingern? ;-) 
vremata antwortete am 17. Aug, 19:45:
ich glaube gewisse parallelen zu herrn riebmann zu erkennen.... 
shhhh meinte am 17. Aug, 20:17:
Was da rauskommt
is auch Katzencontent, irgendwie. 
oops meinte am 17. Aug, 21:23:
ist einfach genial 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma