communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gestern ist mir mal wieder aufgefallen, wie wenig ich jana pallaske von mtv leiden kann.
wer hat die frau bloß ins fernsehen gelassen? als schauspielerin fand ich sie garnicht soo schlecht. aber als vj? furchtbar!
das ständige dauergrinsen wirkt ziemlich dümmlich und irgendwie ist alles nur ein billiger abklatsch von der guten nora tschirner.
ausstrahlung und persönlichkeit - falls jana sie besitzt - im tv kommt einfach nichts davon rüber.
ich bitte um eine volksabstimmung zu dem thema!

jana
rahomil meinte am 17. Aug, 12:31:
ich hatte noch nicht das vergnügen
"jana" im fernsehen zu sehen, aber:

nora tschirner ist die beste!!

wollt ich nur mal loswerden - dankschön! 
vremata antwortete am 17. Aug, 13:35:
nora ist definitiv die beste und neben markus kavka der einzig sehenswerte vj im deutschen musikfernsehen.
wie gerne denke ich doch noch an die gute alten zeiten zurück, als es noch kein deutsches mtv gab und ray cokes noch allabendlich "most wanted" moderierte... 
chefe antwortete am 17. Aug, 15:52:
ray cokes
verloste doch immer diese "mtv goodie bags"... herrliche zeiten *g* 
vremata antwortete am 17. Aug, 15:56:
genau! und was für eine geniale mimik der typ hatte. weine ihm und dieser sendung immernoch viele viele tränen nach. 
chefe antwortete am 17. Aug, 16:00:
und ganz wichtig:
rob the cameraman! 
vremata antwortete am 17. Aug, 16:01:
und die nackte nina - uuuuh 
tscheburaschka meinte am 17. Aug, 13:39:
find an ihr ja auch das debile froschgrinsn am anstrengendsten. 
vremata antwortete am 17. Aug, 13:41:
bingo! das wirkt alles so krampfhaft - wie gewollt und ganz und garnicht gekonnt. aber da hat sie wohl nen celebrity-bonus...jeder andere wäre so garnicht ins tv gekommen 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma