communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
verliere ich meine beherrschung, aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis ich hier jemandem an die gurgel gehe.
dieser dödel in meinem seminar muß auf jeden satz des dozenten einen kommentar abgeben! muß ich erwähnen, dass da nur müll bei raus kommt?
er labert nur überflüssiges zeug, dass eh jeder weiß und deshalb garnicht mehr erwähnenswert findet.
und nach jedem satz kommt ein dummer lacher - höhöhö.
aaaargh - ich flippe aus
gamine meinte am 12. Aug, 09:07:
och der arme tropf. hat wohl niemand und ist niemand und muss so, auf peinliche weise, um aufmerksamkeit buhlen. 
vremata antwortete am 12. Aug, 09:12:
ich glaube auch, dass dieses extreme geltungsbewußtsein kann nur auf starke seelische schäden zurück zu führen ist.
vielleicht sollte ich ihm einen therapeuten suchen!?! 
gamine antwortete am 12. Aug, 09:18:
das wär keine schlecht idee. so by the way ne visitenkarte des haus-therapeuten zustecken ;-) 
OleEinar meinte am 16. Aug, 13:04:
das scheint ja ne weit verbreitete Spezies zu sein! Und meißtens läufts doch so, dass tatsächlich irgendjemandem der Gedultsfaden reißt und die Person runterlaufen lässt... dann ist auch meißtens ruhe bis zum Ende des Semesters... blöd ist dann nur, wenn man mal wieder ein Seminar mit ihm/ihr hat und dann gehts wieder von vorne los ;-) 
vremata antwortete am 17. Aug, 08:10:
durch solche begebenheiten werden menschen zu amokläufern - da bin ich fest von überzeugt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma