communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
seitdem ich in die neue wohnung gezogen bin werde ich in regelmäßigen abständen am telefon terrorisiert.
eine frau, die der deutschen sprache nicht wirklich mächtig ist, will immer einen gewissen vassili sprechen.
mmh , nun gut. ich sage ihr, dass hier kein vasili wohnt. trotzdem versucht die gute frau es sage und schreibe noch fünf mal hintereinander.
dann ist wieder für ca. 6 wochen ruhe. und dann geht das lustige spiel wieder von vorne los.
na wenigstens kann man sich auf einige menschen wirklich verlassen!
gamine meinte am 11. Aug, 16:35:
ou ja, das ist schreg. versuch doch mal etwas anderes. zum beispiel ein lied singen oder lachanfall bekommen (ich will ja nicht trillerpfeiffe sagen) damit sie merkt das wohl wirklich was nicht stimmt ;-) 
vremata antwortete am 12. Aug, 08:27:
mmmh...ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich zu drastischen maßnahmen greifen soll.
hoffe ja nach jedem anruf dass es der letzte war! wahrscheinlich ein naiver gedanke. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma