communication
family
freak out
friends
ich glotz tv
job
lecker
lichtspielhaus
music
nichtlustig
paul
to_die_for
weird
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
neulich rief mich eine freundin aus der schulzeit an.
sie befand meine derzeitige situation für armselig, weil andi für 6 monate nicht zu hause ist und sagte zum ende des telefonats zu mir: "ihr führt ja echt ne tolle beziehung"
nachdem ich aufgelegt hatte, war ich zuerst richtig wütend, weil sie das so herablassend gesagt hatte.
aber dann mußte ich daran denken, was sie mir erzählt hatte, als ihr jetziger freund sie damals anmachte.
o-ton: " wenn er nicht so häßlich wäre, dann würde ich ja vielleicht was mit ihm anfangen. aber so...es geht einfach nicht. könnte ich doch einfach immer die augen zu machen!"
danach war ich überhaupt nicht mehr wütend.
gamine meinte am 5. Aug, 09:55:
sich gegenseitig freiheiten geben und ziehen lassen verbindet vielleicht mehr als alles andere... 
vremata antwortete am 5. Aug, 10:00:
eben!
das sehe ich ganz genau so. klar vermisse ich ihn, aber die 6 monate sind schon fast vorbei. und weil es wichtig für ihn war, hab ich ihn gerne dabei unterstützt.

bei besagter "freundin" läuft die sache ganz ganz anders. als ich sie einmal besuchte und sie mich danach noch zum bahnhof brachte, ist ihr freund uns nachgeschlichen.
er öffnet auch ihre briefe und liest ihre sms - heimlich wohl gemerkt.
very strange. 
gamine antwortete am 5. Aug, 11:45:
ja, das mit dem briefe und sms lesen find ich auch strange und das läuft noch bei einigen paaren so anscheinend... kann ich auch nicht versehen. ein handy ist doch sehr persönlich. soviel respekt sollte man schon haben, oder. ausserdem bleibt der andere ja auch spannend wenn wir nicht alles wissen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma